Über uns

Gestalte & drucke eigene Aufkleber

StickerApp wurde 2011 aus dem Zusammentreffen einer Druckerei und eines schwedischen Webdesigners geboren. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung im Druck von individualisierten Aufklebern. Alle unsere Materialien, Maschinen und Mitarbeiter arbeiten perfekt zusammen, um dir eine großartige Erfahrung zu bieten mit einem Produkt, das du liebst.

Unser Team besteht aus Leuten die ehrgeizig daran arbeiten, die besten Sticker auf einer kundenfreundlichen Website möglich zu machen. Wir setzen unsere gesamte Kreativität und technischen Fortschritt daran, der beste Anbieter für individuell gestaltete Aufkleber / Stickerzu werden.

Wir freuen uns immer über Feedback das uns helfen kann, dir eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Also zögere nicht, uns eine Email zu schicken oder deiner nächsten Bestellung einen Kommentar hinzuzufügen, und wir werden deine Nachricht aufmerksam aufnehmen.

Sieh dich auch auf instagram um, um endlos viele Beispiele davon zu sehen, was wir produziert haben und sei einer von 500,000 Menschen, die uns vertrauen und lieben.

info@stickerapp.de

Org no. 556716-2390
StickerApp AB
Bronsgatan 12
234 35 Lomma
Sweden