Eigentumsfreigabe

Shout-out und Vermarktungsmöglichkeit

Hiermit gestatte ich StickerApp Inc. ("StickerApp") eine einfache, gebührenfreie, weltweite Lizenz, um mein Design zu nutzen und zu publizieren. Ich verstehe und bin damit einverstanden, dass StickerApp mein Design für Marketingzwecke in jeglicher ihrer Medien und/oder Vermarktungswege benutzen und publizieren darf. Dies beinhaltet, ist aber nicht limitiert auf das Publizieren in StickerApps Social Media Kanälen. Wenn StickerApp meine Designs veröffentlicht, habe ich gemäß bewährter Praktiken das Recht, als Schöpfer und Urheber des Designs genannt zu werden.

StickerApp erhebt keine Eigentumsansprüche auf dein Design und hat unter dieser Lizenz nicht das Recht, dein Design als Produkt o.ä. zum Kauf anzubieten. Jegliche Abkommen bezüglich des Verkaufs von Produkten mit deinem Design müssen stets separat abgeschlossen werden.