Ich habe keine E-Mail-Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Was soll ich tun?

Check zuerst deinen Spam-/Junk-Ordner. Wenn du es immer noch nicht siehst, schick uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten, um den Status deiner Bestellung zu bestätigen.


Fehlende Bestellbestätigungs-E-Mail

Wenn du keine E-Mail-Bestätigung für deine Bestellung bekommen hast, schau zuerst mal in deinen Spam- oder Junk-Ordner. Manchmal landen die E-Mails da. Wenn du die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht findest, schick uns einfach deine Bestelldaten, wie deinen Namen, die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung genutzt hast, und andere wichtige Infos, an unser Support-Team.

Unser Team wird sofort den Status deiner Bestellung checken und die Bestätigungs-E-Mail bei Bedarf nochmal rausschicken. Es ist wichtig, dass du deine Bestellbestätigung bekommst, damit du deine Bestellung verfolgen und sicherstellen kannst, dass alles geklappt hat.

Wir sind hier, um dir bei Problemen zu helfen und einen reibungslosen Bestellprozess zu garantieren. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach bei unserem Support-Team.