Individuell gestaltbare
Fenster-Aufkleber

 

Glasklar! Unsere Fenster-Aufkleber eignen sich perfekt für jedes Fenster und besonders gut für Schaufenster.

StickerCat mag Fensteraufkleber WICHTIG!
Hinterlasse uns eine Mitteilung mit deiner Bestellung mit dem Wortlaut “window sticker”, damit wir deine Aufkleber so vorbereiten, dass der Klebstoff auf der Vorderseite der Aufkleber aufgebracht werden kann.
 

BESTELLE HIER DEINE AUFKLEBER

 

Klebstoff auf der Vorderseite
Innen anbringen und von außen bewundern

Entfernbar
Rückstandlos

Vierfarbdruck
+ Weißdruck


AUFKLEBER FÜR DEN PRIVATEN ODER GESCHÄFTLICHEN GEBRAUCH

Egal ob du Fenster-Aufkleber für den privaten Gebrauch benötigst oder für deine Firma, diese transparenten Aufkleber sind garantiert langlebig und behalten Ihre Strahlkraft für viele Jahre. Die Aufkleber sind einfach anzubringen und perfekt als Deko oder zum Platzieren von wichtigen Informationen geeignet. Dank unserer UV-Schutzbeschichtung bleiben Farbsättigung und Glanz der Aufkleber auch bei direkter Sonneneinstrahlung bis zu 4 Jahre erhalten.

SOFORTIGE DRUCKVORSCHAU DANK UNSERES STICKER MAKERS

Mit Hilfe unseres bewährten Online-Editors (aka Sticker Maker) kannst du deine Aufkleber schnell und einfach gestalten und in Auftrag geben. Bestelle dein Design auf transparentem Material und hinterlasse uns eine Nachricht zum Upload mit dem Wortlaut “WINDOW Stickers”. Wir sorgen dann dafür, dass der Klebstoff auf der Vorderseite der Aufkleber aufgebracht wird, sodass du die Aufkleber innen an eine Glasscheibe kleben kannst und das Design von außen sichtbar ist.

 

EINE KLARE ANGELEGENHEIT

Fenster-Aufkleber sind perfekt geeignet, um deine Schaufenster, Glastüren, oder Fenster deines Geschäftslokals zu bekleben. Zeig deinen Kund*innen dein Logo, Öffnungszeiten, Arbeitszeiten, oder andere nützliche Informationen, die für Laufkundschaft interessant sein könnten.

 

KUNST IM SCHAUFENSTER

Mach dein Design zum Fenster-Aufkleber. Egal ob Schaufenster oder Autoscheibe, Fenster-Aufkleber bringen dein Design unter die Leute. Alle Farben werden deckend gedruckt, außer du fragst ausdrücklich in einem Kommentar nach einem semitransparenten Look.

DEKORIERE DEIN BADEZIMMER

Ob für die Weihnachtsfeiertage oder ein Event – mit deinen eigenen Designs auf Fenster-Aufklebern hauchst du jedem Raum (oder jeder Straße) ein wenig mehr Leben ein. Drück dich aus, lass andere an deinen Designs teilhaben und verbreite Freude.

 

Produkt Empfehlungen

Material Transparentes Material
Laminat Glänzend
Größe 10 x 15 cm

**unser Preis berechnet sich nicht nach Farbe. Dein Design kann so farbenfroh sein, wie du möchtest, ohne dass das den Preis beeinflusst.

GESTALTE JETZT DEINE AUFKLEBER

 

LASS DICH INSPIRIEREN UND LEGE LOS

Sticker with Open hours for a shop.

 

Stickers of a sun and butterflies on a window.

 

Car window sticker with a happy smile.

 

Snowflakes stickers on the door.

 

 

Alles was du über unser transparentes Material wissen musst:

  • Wetterfest und UV-geschützt
  • Langlebig
  • Perfekt geeignet für farbenfrohe Drucke in CMYK Farben
  • Perfekt um Schaufenster, Autoscheiben oder Bürofenster zu bekleben
  • Wähle “transparentes Material” und Hinterlasse uns das Kommentar “WINDOW sticker”
  • Wenn du Teile deines Designs transparent oder semitransparent gedruckt haben möchtest, teile uns das ebenfalls in deinem Kommentar zur Bestellung mit
 

ANDERE SPANNENDE PRODUKTE

Unsere Materialien sind handselektiert und von höchster Qualität. Hier findest du einige mögliche Anwendungsbeispiele für Aufkleber, die du bei uns drucken lassen kannst

 
 

Gestalte personalisierte Fenster-Aufkleber

Hinterlasse uns ein Kommentar mit dem Wortlaut “WINDOW sticker” zu deinem Upload und wir sorgen dafür, dass der Klebstoff auf der Vorderseite des Stickers aufgebracht wird.