Vereinfachung deines Einkaufserlebnisses
Wir haben super flexible Zahlungsmöglichkeiten, die genau auf das zugeschnitten sind, was du brauchst. Dazu gehören die gängigsten Kreditkarten wie Visa, MasterCard, American Express und Discover, sowie PayPal und Apple Pay. Unsere sicheren Zahlungsgateways sorgen dafür, dass deine Transaktionen sicher und reibungslos ablaufen, damit du beim Shoppen ganz entspannt sein kannst.
Wenn du größere oder institutionelle Bestellungen hast, kannst du auch mit Bestellungen oder Rechnungen bezahlen. Diese Optionen gibt's für berechtigte Kunden, und unser Support-Team ist bereit, dir bei der schnellen und einfachen Einrichtung dieser Zahlungsmethoden zu helfen.
Manchmal kannst du auf Probleme wie internationale Transaktionsgebühren oder mehrere ausstehende Belastungen auf deinem Konto stoßen. Diese Gebühren werden normalerweise von deiner Bank für Käufe außerhalb deines Heimatlandes erhoben. Wenn du das erlebst, schreib uns einfach, und wir erstatten dir die Gebühr. Bei mehreren Belastungen sind diese normalerweise nur vorübergehend und verschwinden, sobald die Transaktion bearbeitet wurde, wobei nur eine Belastung abgeschlossen wird. Unser Support-Team ist hier, um sicherzustellen, dass unerwartete Gebühren oder Unstimmigkeiten so schnell wie möglich geklärt werden.
Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Zahlungsmethode hast, wie z.B. wenn deine Kreditkarte abgelehnt wird oder PayPal nicht funktioniert, kann dir unser Team bei den Fehlersuche-Schritten helfen. Das kann die Verwendung eines anderen Browsers oder die Überprüfung deiner Rechnungsdetails beinhalten. Sei dir sicher, dass wir alles tun, um dir bei der Lösung von Problemen zu helfen, damit deine Zahlung reibungslos durchgeht.
Indem wir eine Vielzahl von sicheren Zahlungsmöglichkeiten anbieten, unerwartete Gebühren im Griff haben und einen engagierten Support bereitstellen, sorgen wir dafür, dass dein Zahlungserlebnis reibungslos, transparent und problemlos ist. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, steht unser Team jederzeit bereit, um zu helfen.
Häufig gestellte Fragen
Klar, wir können dein Design überprüfen, bevor du eine große Bestellung aufgibst. Schreib einfach unserem Support-Team für eine Designüberprüfung.
Um deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, kontaktiere sofort unser Support-Team. Änderungen sind möglich, bevor die Produktion beginnt.
Klar, wir bieten Rechnungszahlungen für die, die berechtigt sind, an. Schreib einfach unserem Support-Team, um das einzurichten.
Die Preise sind in Euro (auf der .de-Domain) angegeben. Wenn du international bestellst, achte auf mögliche lokale Steuern, die von deinem Standort abhängen.
Die Kosten variieren je nach Material, Größe, Zusatzoptionen und Menge. Mindestbestellungen starten bei 28€ für 94 gestanzte Aufkleber aus weißem Vinyl, inklusive persönlicher Unterstützung und kostenlosem Versand.
Klar, unter bestimmten Umständen. Schreib uns ne E-Mail, um zu klären, ob du mit einem Einkaufsauftrag zahlen kannst. Wir sind hier, um zu helfen.
Wenn PayPal nicht funktioniert, probier einen anderen Browser oder schick uns eine E-Mail für einen Link, um deinen Kauf abzuschließen. Wir sind hier, um zu helfen.
Wenn deine Kreditkarte nicht akzeptiert wird, probier doch mal eine andere Zahlungsmethode oder schick eine E-Mail an unser Support-Team. Wir sind hier, um dir bei der Lösung möglicher Probleme zu helfen.
Wir nehmen verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter gängige Kreditkarten, PayPal und andere sichere Zahlungsoptionen, um dir gerecht zu werden.
Klar, du kannst eine Rechnung mit den richtigen Mehrwertsteuerdetails und unserer Mehrwertsteuernummer bekommen, wenn du unser Support-Team einfach per E-Mail anschreibst.
Mehrere Bestellversuche können als ausstehende Transaktionen angezeigt werden. Diese werden nach der Bearbeitung storniert, wobei nur eine Transaktion vollständig belastet wird.
Wenn dir eine internationale Transaktionsgebühr berechnet wurde, schick uns eine E-Mail für eine Rückerstattung. Wir sind hier, um unerwartete Gebühren schnell zu klären.