• Aufkleber
  • Etiketten
  • Materialien
Sticker App
  • Nachbestellen
  • Angebot
  • Support
Sticker App
  1. Startseite
  2. Support
  3. Bestellungen aufgeben
  4. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Um deine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, kontaktiere einfach unser Support-Team. Änderungen sind möglich, bevor die Produktion beginnt.


Ändern oder Stornieren deiner Bestellung

Wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern musst, dann zögere nicht! Kontaktiere einfach unser Support-Team, um die Stornierung oder Änderung schnell anzufordern.

Bestellungen können geändert oder storniert werden, solange sie noch nicht in der Produktion sind. Sobald die Produktion startet, sind Änderungen leider nicht mehr möglich.

Unser Team schaut sich den Status deiner Bestellung an und hilft dir bei den nötigen Anpassungen. Egal, ob du die Größe, das Material oder das Design ändern möchtest oder ob du die Bestellung ganz stornieren willst – je schneller du uns kontaktierst, desto besser können wir dir helfen!

Bitte beachte, dass Änderungen den Produktionszeitplan und den Liefertermin beeinflussen können. Wir geben unser Bestes, um dir ein reibungsloses Erlebnis zu bieten und deine Wünsche zu erfüllen!

Nützliche Links

  • Anwendungsbereiche
  • Add-Ons
  • Sticker Packs
  • Muster bestellen
  • Shop
  • Blog

Support

  • Kontakt
  • Angebot anfordern
  • FAQs
  • Wie funktioniert’s?
  • Versand
  • Zahlungen

Unternehmen

  • Über uns
  • Impressum
  • Bewertungen
  • Presse
  • Cookies
  • Barrierefreiheit
InstagramFacebookYouTubeLinkedInX TwitterPinterestTikTok
ApplepayPaypalVisa
MastercardJCB
© StickerApp 2025