Placeholder

Selbstgestaltete Glitzeraufkleber

Alles wird besser mit ein bisschen Glitzer. Bring deine Aufkleber zum funkeln mit unserem grandiosen Glitzermaterial.

Wenn du dich für einen Glitzeraufkleber entscheidest, steht dir eine furios funkelnde Überraschung ins Haus. Dieses Material erlaubt dir den gesamten Aufkleber, oder auch nur Teile des Designs funkeln zu lassen. Und das Beste daran ist, dass der Effekt sicher in unser Material eingebettet ist und deine Aufkleber keine nervige Spur an Glitzerpartikeln hinterlassen. 

Warum wir glitzernde Aufkleber lieben? 

  • Sie sind herrlich wild und machen einfach Spaß
  • Keine nervigen Glitzerpartikel überall, bei maximaler Wirkung
  • Wir können jede Farbe glitzern lassen! Pinker Glitzer, grüner Glitzer, Gelb, Türkis, Lila? Kein Problem. Jede erdenkliche CMYK Farbe kann eine Glitzerfarbe werden

Das klingt interessant, aber du brauchst noch ein wenig Inspiration? 

In unserem Online Editor kannst du jedes Design zum Glitzern bringen. Der Effekt bringt deine Farben zum Leuchten und unsere Beschichtungen garantieren ein sauberes und hochwertiges Druckergebnis. Glitzer kennt kein Alterslimit, aber Kinder lieben unsere Glitzeraufkleber ganz besonders. Die großen Kinder unter uns nutzen den besonderen Effekt dieses Materials gerne für Labels auf Kosmetik und Accessoires. Auch Partyeinladungen, oder Logoaufkleber lassen sich mit unserem Glitzermaterial problemlos aufpeppen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt! 

 


 

 

Wähle zwischen glänzender und matter Beschichtung?

Glänzende Beschichtung

Wenn du nach dem glatt-glänzenden Klassiker aus Kunststoff suchst dann ist unsere glänzende Beschichtung die richtige Wahl. Diese Beschichtung ist sehr langlebig, kratzfest, wetterfest und schützt dein Design vor UV-Strahlung. Perfekte Voraussetzungen also für den Einsatz unter freiem Himmel.

Matte Beschichtung

Wenn du auf der Suche nach einem samtig-weichen Look für deine Aufkleber bist, ist unsere matte Beschichtung genau das Richtige. Kein Glanz aber dafür kräftig satte Farben und angenehm anzufassen. Nutze unsere matte Beschichtung auch auf Hologramm-, glitzerndem und spiegelndem Material wenn du den Effekt subtiler und sanfter gestalten möchtest. Matte Beschichtung schützt deine Aufkleber allerdings nicht vor UV Strahlung und ist daher nur für die Anwendung im Innenbereich geeignet.

Beide Beschichtungen können auf alle Materialien außer 3D Gel Aufkleber und Kraft Papier Aufkleber aufgebracht werden 

Konturschnitt oder Kiss-Cut, du hast die Wahl!

Was heißt Konturschnitt?

Der Begriff Konturschnitt kommt aus dem Kunsthandwerk und bezeichnet eine Art des Zuschnitts, der entlang einer vorgegeben Kontur stattfindet. Wenn du in unserem Online-Editor “Konturschnitt” wählst, legt dieser die Kontur standardmäßig automatisch rund um dein Design (oder das was er als Design erkennt). Grundsätzlich sind aber alle Schnittformen möglich. Wenn du also bestimmte Wünsche hast, lass es uns wissen und unsere Maschinen erfüllen deine Wünsche im Handumdrehen.

Und was ist ein Kiss-Cut?

Beim Kiss-Cut “küsst” das Messer (oder der Laserstrahl) das Material statt es zu schneiden. Dabei wird nur der Sticker, nicht aber das Trägerpapier geschnitten. Das passiert zum Beispiel bei jedem Stickerbogen, bei dem die Aufkleber einzeln ablösbar sind, aber von einem gemeinsamen Trägerpapier zusammengehalten werden. Kiss-Cut erlaubt es also mehrere detaillierte Schnittkonturen auf einem großen Sticker zu vereinen (wobei dieser wiederum konturgeschnitten werden kann, also jede erdenkliche Form haben kann). Alle Klarheiten beseitigt?

Natürlich können wir auch problemlos Standard-Formen wie Kreise, Ovale, Rechtecke, Quadrate, etc. schneiden.

Glitzer-Pony-Sticker - StickerApp

Glitzer Sticker Totenköpfe & Knochen - StickerApp

Holy Mary Glitter-Aufkleber - StickerApp

Medusa-Glitter-Aufkleber - StickerApp