Die beliebtesten Aufkleber
des Jahres 2022 in einem Sticker-Pack

Wir machen dir die Entscheidung einfach! Schnapp dir jetzt das Sticker-Pack mit den beliebtesten Aufklebern des Jahres 2022.

Trommelwirbel und Vorhang auf…

Das ganze Jahr über zeigen wir euch die krassesten Designs und Kunstwerke, die ihr bei uns in Aufklebern verwandelt. Endlich dürfen wir euch jene Designs präsentieren, die dieses Jahr die meisten Likes von euch bekommen haben. Diese 12 beliebtesten Kunstwerke bieten wir euch jetzt in einer einzigartigen limitierten Kollektion an. 

Schlag zu und schnapp dir diese Ausnahme-Sticker, solange der Vorrat reicht.

Lerne die Künstler:innen hinter den Designs kennen

 

Ein Hologramm Aufkleber einer Diskette mit der Aufschrift

Januar
@kerinewton
Keri zieht ihre Inspirationen aus Emotionen, Liedern und Träumen und liebt nostalgische Designs. Ihr Design wurde auf Hologramm-Material gedruckt.

Transparente konturgeschnittene Aufkleber mit salzigen Tränen in einer Flasche

Februar
@useless_treasures
@useless_treasures lieben es, die Realität mit Hilfe ihres pop-surrealistischen Stils zu erweitern. Dieses Design ist auf transparentem Material gedruckt.

Aufkleber mit einem Oktopus in einer transparenten Plastiktüte

März
@ryanmcc_art
Ryan arbeitet in der Tradition des Surrealismus und drückt in seinen humoristischen Designs seine Liebe für Tiere und Essen aus. Ryan hat sein Design auf transparentem Material drucken lassen.

Konturgeschnittene Vinyl-Aufkleber mit einem Skelett und einer Katze die kuscheln

April
@therese_nothing
Tiina aka @therese_nothing lebt in Deutschland und ist bekannt dafür, Skelette gemeinsam mit ihren Hauskatzen zu porträtieren. Ihr Design wurde auf weißem Vinyl gedruckt.

Hologramm Aufkleber mit einer abstrakten Sushi-Box und kleinen Figuren darin.

Mai
@plastic.pen
Stefan liebt isometrische Designs und Sushi und so erklärt sich die Inspiration für dieses Design von selbst. Stefans Aufkleber wurden auf Hologramm-Material gedruckt.

Glitzer-Aufkleber mit einem verdreifachten Frosch der auf einem Pilz sitzt und Frieden predigt

Juni
@krystansaintcat
Krystan Saint Cats Kunst lässt sich am Besten als niedlicher Retrostil mit einem mürrischen Touch beschreiben. Das Design wurde auf Glitzermaterial gedruckt.

Matte Hologramm Aufkleber mit einer Fledermaus, die wie Nic Cage aussieht

Juli
@stupidanimals
@stupidanimals liebt es gruselige Dinge, Katzen-Hinterteile und Nicolas Cage zu zeichnen. Nic Cage wurde auf Hologramm-Material mit mattem Laminat gedruckt.

Hologramm Aufkleber einer gleitenden Schlange

August
@feralcatbox
Stephanie ist Tätowiererin, Illustratorin und Malerin und zieht ihre Inspiration aus der Natur und ihren faszinierenden Lebewesen. Stephanie hat für Ihr Design unsere Hologramm Aufkleber gewählt.

Sexy Geist als Glitzer Aufkleber

September
@sami.kerwin
@sami.kerwin ist Animationskünstlerin und Illustratorin mit einer Liebe zum Süßen und zum Gruseligen. Samis hat ihrem Geist mit unserem Glitzermaterial ein funkelndes Bein verpasst.

Spiegelnder Aufkleber mit einer bösen Katze, die eine magische Kristallkugel hält

Oktober
@pedrocorrea84
@pedrocorrea84 ist ein zeitgenössischer Künstler, der im Retro-Stil und vor allem für die Musik- und Entertainment-Industrie arbeitet. Pedros Design wurde auf spiegelndem Material mit glänzendem Laminat gedruckt.

Transparente Aufkleber mit Cracked Ice Laminat, die eine Sprühflasche mit dem Text

November
@RogueGoneVogue.Art
Josephine liebt farbenfrohe Designs und lebt auf Hawaii, das auch ihre tropischen Designs inspiriert. Ihre Aufkleber wurde auf transparentem Material mit Cracked Ice Laminat gedruckt.

A konturgeschnittener spiegelnder Aufkleber mit einem etwas unanständigen Weihnachtsmann

Dezember
@stickerapp
Dieser sinnliche Weihnachtsmann wurde von einem Stickerapp-Teammitglied gestaltet. Da ist wohl jemand nicht ganz brav gewesen heuer! Santa zeigt sich freizügig auf unserem spiegelnden Material.


Lass dir dieses Angebot nicht entgehen

Dieses Sticker-Pack wird in limitierter Auflage produziert – greif zu so lange du noch kannst.


21€ - Jetzt kaufen