Hervorragend 4.8 Stars rating from Trustpilot for Stickerapp

Individuelle
Kiss Cut Aufkleber

Einfach abziehbare Sticker mit extra Fläche

Kiss Cut Sticker sind einzelne Sticker, die einfach abziehbar sind und an den Seiten etwas extra Platz um dein Design haben. Der Vorteil dabei? Du kannst Sticker mit komplizierten Schnittlinien erstellen, aber auch Designs oder Texte hinzufügen, die auf dem Bereich um deinen Sticker herum Platz finden. Das ist eine großartige Option für Kreationen wie Logo-Sticker. Platziere deine Geschäftskontaktdaten, Social-Media-Links oder Öffnungszeiten auf dem zusätzlichen Rand um deinen Sticker.

Hinterlasse uns einfach einen Kommentar in unserem Sticker-Maker, um uns mitzuteilen, wo die Schnittlinien für den Kiss Cut Sticker platziert werden sollen.
Kiss cut aufkleber auf StickerApp.
 
In jeder Form
Präzise nach deinem Design geschnitten
Große Auswahl an Materialien
Unendliche Möglichkeiten für dein Design
Zusatzoptionen
Rückseitendruck und Spezialtinten
 
 

Erstelle Kiss-Cut-Aufkleber

Zusatzoptionen wie Rückseiten-Druck, rosa Tinte und unsichtbare Tinte können in unserem Aufkleber-Designer  gewählt oder via Kommentar angefordert werden.

 
 

Sticker mit Platz zum Gestalten

Wähle eine Kiss-Cut-Schnittlinie und erhalte etwas zusätzlichen Hintergrund um deinen Sticker. Dadurch lassen sich die Sticker leichter abziehen und du hast etwas mehr Platz, um kreativ um deinen Sticker herum zu gestalten.

 

Jede Form. Jedes Material.

 

Wie bestelle ich Kiss-Cut-Aufkleber?

  • Wähle die Form, Größe, Material und Menge oben aus.
  • Lade deine Datei hoch, um deine individuellen Kiss-Cut-Aufkleber zu erstellen. Du kannst entweder die Kiss-Cut-Schnittlinie auf einer separaten Ebene in deiner Datei einfügen oder unseren Editor verwenden, um dein Hintergrunddesign und das Aufkleber-Design separat hochzuladen und deine Kiss-Cut-Schnittlinie automatisch generieren zu lassen.
  • Wenn du ein spezielles Material auswählst, hinterlasse uns einen Kommentar, um uns mitzuteilen, wo der Effekt sichtbar sein soll!
  • Hinterlasse uns einen Kommentar mit "Kiss Cut" oder "Schnittlinien in der Datei".
  • Wähle dann den Versand aus und zahle!

Lass uns wissen, falls du Fragen oder zusätzliche Wünsche hast!

Produktmerkmale
Form Konturgeschnitten, rund, oval, quadratisch, rechteckig, abgerundete Ecken
Auf Bogen Ja
Vollfarbdruck CMYK + weiß
Materialien Verfügbar auf allen
Finish Glanzend, matt oder eisgekrackt
Größe Maximal 27,5 cm (10,8") auf einer Seite
Natürlich! Kiss-Cut-Aufkleber sind speziell als abziehbare Aufkleber auf einem einzelnen Bogen konzipiert. Jeder Aufkleber wird präzise geschnitten, sodass er leicht entfernt werden kann, während das umgebende Trägermaterial intakt bleibt. Dieses Format gewährleistet eine einfache Anwendung und Aufbewahrung und macht Kiss-Cut-Aufkleber zu einer vielseitigen und benutzerfreundlichen Option für verschiedene Zwecke.
Natürlich! In diesem Fall handelt es sich um Stickerbögen. Mit individuellen Stickerbögen hast du die Flexibilität, mehrere Designs auf einem einzelnen Bogen zu kombinieren, was eine bequeme Aufbewahrung und Anwendung ermöglicht. Für weitere Details und Optionen schaue bitte in unseren Bereich für individuelle Stickerbögen, wo du die Möglichkeiten, einzigartige und vielfältige Aufklebersammlungen auf einem Bogen zu erstellen, findest.
Um deine Datei einzurichten, empfiehlt es sich, sie mit zwei Schnittlinien-Ebenen zu speichern: eine für den inneren Kiss-Cut und eine weitere für den durchgehenden Konturenschnitt der Aussenkante. Wenn du keine Designprogramme mit Ebenen verwendest, kannst einfach dein vollständiges Design hochladen und uns Anweisungen geben, welcher Teil für den Kiss-Cut vorgesehen sein soll. Dadurch können wir deine gewünschten Kiss-Cut-Aufkleber einfach erstellen und einen nahtlosen und präzisen Schneideprozess gewährleisten.
 

Keine Ideen für Aufkleber?

Lass dich von diesen verwandten Anwendungsberreichen und Aufkleber Produkten inspirieren, und finde die Aufkelber die deinen Anforderungen entsprechen und deine Erwartungen übertreffen. Was wirst du als nächstes kreieren?