Neon Pink Ink
Aufkleber

Du möchtest die Strahlkraft fluoreszierender Neon-Farbe auf deine Aufkleber holen? Dann ist unsere Pink Ink genau das Richtige für dich!

 

Pink Ink ist die perfekte Ergänzung zu unserem CMYK Vierfarbdruck und unserem Weißdruck und wird dich einfach umhauen.

Was ist der Unterschied zwischen “Pink Ink” und einem Druck in “normalem” CMYK Pink? Unsere Pink Ink wird nicht aus mehreren Farben gemischt, sie ist eine strahlende Neonfarbe die gesondert aufgetragen wird. Unter UV-Licht beginnt die Farbe tatsächlich zu leuchten. Überzeuge dich selbst!

 

Stickers with fluorescent neon look? Glow up with Pink Ink! - StickerApp

Neon Pink Inc stickers - StickerApp

 
Willst du es ausprobieren? Hinterlasse einfach einen Kommentar zu deiner Bestellung und teile Sie uns mit, welche Teile des Aufklebers in Pink Ink erstrahlen sollen

Was ist das Neue an unserer Pink Ink?

  • Es ist eine fluoreszierende Farbe, die auf alle unsere Materialien gedruckt werden kann
  • Die neon-pinke Tinte beginnt unter UV-Licht / Schwarzlicht zu leuchten

Lassen Sie es unter UV-Licht leuchten

Aufkleber mit pinker Tinte sind nicht UV-beständig. Pink Ink-Aufkleber haben ein anderes Laminat, das nicht so UV-beständig ist wie unser normales Laminat (dadurch können Sie immer noch diesen fantastischen Soßen-Glüheffekt unter UV-Licht erzielen). 

Der Aufkleber ist immer noch super haltbar und hält eine Weile, aber es ist nicht garantiert, dass er so lebendig oder langlebig ist, wenn er den Elementen im Freien ausgesetzt wird.

Warum wir Neon Pink Ink lieben?

UV ink stickers on a DJ-laptop - StickerApp
  • Natürlich vor Allem weil sie diesen unglaublich Neon-Knalleffekt auf unsere Sticker zaubert
  • Sie fällt auf und bleibt in Erinnerung. Auf Etiketten hinterlässt diese strahlende Farbe garantiert einen nachhaltigen Eindruck
  • Aufkleber auf Laptops und Wasserflaschen werden durch den Neon-Effekt auf eine neue Ebene katapultiert

Pink UV Ink sticker on a bottle - StickerApp

Use UV stickers on your skateboard - StickerApp

Verwende Pink Ink auf deinem Lieblings-StickerApp-Material

Du möchtest einen holografischen Aufkleber mit neonpinken Details drucken lassen? Kein Problem. Wir können Neonpink auf jedes unserer Materialien drucken und damit eröffnen sich eine Vielzahl an neuen Gestaltungsmöglichkeiten. Bitte beachte dabei aber, dass die Pink Ink deckend gedruckt werden sollte, um ihre volle Leuchtkraft zu entfalten. 

Du willst die Pink Ink mit einem Effektmaterial kombinieren?

Du kannst neonpinke Details natürlich auch mit Effekten wie Glitzermaterial oder Holographischem Material kombinieren, allerdings verliert die Farbe dabei an Leuchtkraft. Daher empfehlen wir, Pink Ink als “flache”, deckende Farbe auf deinen Designs zu verwenden, oder es nur teilweise mit dem Effekt zu kombinieren. So holst du das Beste aus dieser strahlenden Neonfarbe UND dem Materialeffekt heraus.

Super cool, oder?

Neon pinke Ink Aufkleber Beispiele

Cat sticker with Pink UV ink - StickerAppNeon pink ink auf holografischen Aufklebern
von @ajnazzaro

Not right now mom - Pink UV Sticker - StickerAppNeon pink ink auf Glitzeraufklebern
von @ghoulshack

The Pink UV devil - StickerAppNeon pink ink auf Vinylaufklebern
von @onnieolearytattoo

Sticker creature with wings in neon pink inkNeon pink ink auf Vinylaufklebern
von @parkpon

Du bist inspiriert? Du möchtest unsere fluoreszierende Pink Ink auf deinen Aufklebern sehen? Bestelle dein Design auf einem beliebigen Material und hinterlasse einfach einen Kommentar zu deiner Bestellung, in dem du angibst, welche Teile in neonpink erstrahlen sollen. Wir kümmern uns um den Rest. 

Jetzt mit Pink Ink loslegen